1. Wie kann ich die Bibliothek bzgl. Lob, Kritik oder Anregungen kontaktieren?
Es existieren mehrere Wege dies zu tun. Über das Online-Formular auf unserer Homepage haben Sie die komfortable Möglichkeit, uns Ihre Meinung per Email mitzuteilen. Außerdem ist in jeder Campusbibliothek eine „Meinungsbox“ aufgestellt, so dass Sie Ihre Mitteilung auch handschriftlich bei uns einreichen können.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit persönlich bzw. telefonisch zur Verfügung, sofern Sie Ihr Anliegen mündlich vortragen möchten.
1. How can I contact the library to share my suggestions, praise, or criticisms?
There are several ways to do this. At our homepage, you can use the convenient online contact form to share your opinions with us via email. Additionally, each campus library has an “opinion box” set up, so that you can also submit your comments to us on paper.
Of course, you can always contact us by phone too if you would like to share your opinion orally.
2. Was passiert mit meinen Daten?
Personenbezogene Angaben sind freiwillig und werden nur im Rahmen der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, wenn Sie uns dies durch entsprechende Angaben ermöglichen. Wir versichern Ihnen den vertraulichen Umgang mit Ihren Daten.
2. What happens with my information?
Providing personal information is optional, and the information will solely be used for the purposes of processing your comment. Please note, that we may only contact you if you provide us with the necessary information. We ensure that your information is treated as confidential.
3. Wie schnell erhalte ich eine Antwort?
Wir bearbeiten Ihr Anliegen umgehend. Unmittelbar nach Eingang Ihrer Mitteilung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung.
3. How quickly will I get an answer?
Your comment will be processed straight away. Soon after submitting your comment, you will receive a confirmation of receipt from us.