Suche

Suchergebnisse

10006 Ergebnisse:
  • 7871. Wir über uns - Das Team
    Datum: 12.02.2020
    Das Team
  • 7872. Laser-Scanning-Vibrometer
    Datum: 12.02.2020
    Was wird in dem Projekt umgesetzt? Innerhalb des Projektes zur Entwicklung eines Laser-Scanning-Vibrometers wurde ein Einpunkt-Laser-Vibrometer beschafft, mit dem Oberflächenschwingungen bei unterschiedlichen Fragestellungen untersucht wurden. Dazu gehören beispielsweise Eigenschwingungen und Maschinendynamik sowie Körperschallabstrahlung. Währ
  • Entwicklung eines Laser-Scanning-Vibrometers und Erstellung passender Open MINT Labs
  • 7874. Creative Intelligence
    Datum: 12.02.2020
    Kann man das lernen? Ja. Studierende durchlaufen einen ganzen Projektzyklus, in dem sie diese Herangehensweisen erlernen. Die Methoden, die dabei zum Tragen kommen, sind Design Thinking, Kreativitätstechniken, die Methodik der Creative Intelligence, aber auch ganz banal – der Menschenverstand. Scheitern ist dabei erlaubt und erwünscht – es gehö
  • 7875. Creative Intelligence
    Datum: 12.02.2020
    Das Video zum Creative Lab:
  • Creative Intelligence
  • Professionelle 4K-Kamera
  • 7878. Global Game Jam 2020
    Datum: 11.02.2020
    Global Game Jam erstmals 2020 in Kaiserslautern
  • 7879. Global Game Jam 2020
    Datum: 11.02.2020
    Der Studiengang Virtual Design der Hochschule Kaiserslautern hat gemeinsam mit dem Serious Games Engineering Lehrstuhl der TU 2020 erstmals Kaiserslautern als Standort angemeldet - und prompt waren über 30 Teilnehmer*innen mit dabei. Wir haben mit Oliver Stock, Mit-Initiator und Assistent im Studiengang Virtual Design über das Event gesprochen.
  • 7880. Global Game Jam 2020
    Datum: 11.02.2020
    Der GLOBAL GAME JAM Kaiserslautern wurde freundlich unterstützt - wir sagen vielen Dank!
Die Suchabfrage hat 169 ms in Anspruch genommen.