Virtual Design der Hochschule Kaiserslautern haben für das National Maritime Museum of Australia einen virtuellen Tauchgang zum Wrack eines historischen Schaufelraddampfers aus dem 19. Jahrhundert entwickelt. Basierend auf 3D-Scans des Original-Wracks im Hafen von Sydney, entstand ein spannendes wissenschaftliches Virtual-Reality-Erlebnis.
Virtual Reality fürs Australian National Maritime Museum
Kurzzusammenfassung
Das Australian National Maritime Museum of Australia arbeitet weltweit an der 3D-Digitalisierung historisch wichtiger Schiffswracks. Ein Team von Masterstudierenden des Studiengangs Virtual Design der Hochschule Kaiserslautern, betreut von Prof. Holger Deuter, entwickel
Das Australian National Maritime Museum of Australia arbeitet weltweit an der 3D-Digitalisierung historisch wichtiger Schiffswracks. Ein Team von Masterstudierenden des Studiengangs Virtual Design der Hochschule Kaiserslautern, betreut von Prof. Holger Deuter, entwickelte im Wintersemester 2019/2020 einen virtuellen Tauchgang zum Wrack eines histor
Informationen zum berufsbegleitenden Studium (Bachelor)
Zielgruppe:
Berufstätige mit abgeschlossener, qualifizierter Berufsausbildung und Hochschulzugangsberechtigung
Zulassungsvoraussetzungen und Abschluss:
Hochschulzugangsberechtigung durch
Allgemeine Hochschulreife Fachhochschulreife Meister oder Techniker Beruflich qualifi
weitere Formulare
weitere Formulare des Prüfungsamts finden Sie auf den Seiten des Dezernats für Studien- und Prüfungsangelegenheiten
Formulare Prüfungsamt
Bachelor
Anmeldeformular Projekt- / Praxis- / Bachelorarbeit Anmeldeformular TL/LDD/Logistik / Projektarbeit (I/II) / ICT-Projekt / Design/ICT-Projektarbeit Antrag zur Anerkennung An
Englisch
Anbieter Land Veranstaltungsort Link
Atlantic Irland Galway, Dublin https://www.atlanticlanguage.com/erasmus-higher-education-staff/
Cork English College Irland Cork https://corkenglishcollege.com/
ETI Republik Malta St. Julians https://www.etimalta.com/teacher-training/erasmus/
NILE England Norwich https://www.nile-elt.com/catalog?pa