Suche

Suchergebnisse

9994 Ergebnisse:
  • 5791. NAO
    Datum: 23.03.2022
  • 5792. Fahrsimulator
    Datum: 23.03.2022
  • 5793. Jörg Hettel
    Datum: 23.03.2022
    Interessensgebiete Multicore-Programmierung Machine Learning
  • 5794. Veranstaltungen
    Datum: 23.03.2022
    Vorlesungen Für den Zugriff auf die Vorlesungsunterlagen benötigen Sie einen Account auf unserer Lernplattform OLAT. Die Links auf die aktuellen Veranstaltungen finden Sie in Ihrem Stundenplan (Campusboard).
  • 5795. Einleger_VT_Instent_finite.pdf
    Datum: 24.03.2022
    Forschungsschwerpunkt Hocheffiziente technische Systeme InStent - Inspektion von medizinischen Stents Das Ziel des Projektes InStent ist eine “Automatische, robotergeführte optische Inspektion geflochtener und lasergeschnittener Stents” zu realisieren. Stents dienen als Gefäßstützen und werden mit stark zunehmender Tendenz in erkrankten Gefäßen,
  • 5796. SoliD
    Datum: 24.03.2022
    Ankommen gestalten Das Ziel ist ein gelungenes Ankommen der Studierenden und Lehrenden im digitalen Lernraum der Hochschule. Lerngelegenheiten schaffen Hier werden gezielte Lernangebote konzipiert, wodurch der Kompetenzerwerb der Zielgruppen gefördert wird. Transfer leben Es soll ein strukturierter Austausch angestoßen werden und dami
  • Ein neues Kapitel in der beruflichen Karriere Seit vier Jahren bietet die Hochschule Kaiserslautern berufsbegleitende Masterstudiengänge Prozesstechnik und Elektrotechnik an. Informationen geben die Studiengangsleiter am Dienstag, den 12. April 2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr via Zoom-Meeting. Die berufsbegleitende Masterstudiengänge richten sich
  • Ein neues Kapitel in der beruflichen Karriere Seit vier Jahren bietet die Hochschule Kaiserslautern berufsbegleitende Masterstudiengänge Prozesstechnik und Elektrotechnik an. Informationen geben die Studiengangsleiter am Dienstag, den 12. April 2022 von 18:30 bis 20:00 Uhr via Zoom-Meeting. Die berufsbegleitende Masterstudiengänge richten sich
  • 5799. Team
    Datum: 25.03.2022
    Das Projekt SoliD (Souverän lernen im Digitalen) wird durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre gefördert.
  • 5800. Florian Juner
    Datum: 28.03.2022
    Zurück
Die Suchabfrage hat 188 ms in Anspruch genommen.