Programm
Download
Programm zum Promovierendentag 2024
Begrüßung Prof. Dr. Karl-Herbert Schäfer, Vizepräsident für Forschung und Transfer
Input Referat Forschung Dr. Jessica Weyer
Berufliche Perspektiven für promovierte HS-Absolventinnen und Absolventen Dr. Reinhard Krämer, Arbeitsagentur
Vorstellung FH-Personal - Tandem Professu
Das Referat Forschung & Projektkoordination freut sich, die Promovierenden der Hochschule Kaiserslautern zum ersten Promovierendentag nach Neustadt an der Weinstraße einladen zu können. Es erwartet Sie ein ganztägiges Programm mit vielen Informationen und natürlich der Möglichkeit zum Austausch.
Bitte nutzen Sie das unten stehende For
Blockpläne WiSe 2024/2025 - (1. + 3. Fachsemester) - PO2022-dual SEPTEMBER KW Mo Di Mi Do Fr OKTOBER Sa So 35 NOVEMBER KW Mo Di Mi Do Fr Sa So KW Mo 1 40 1 2 3 4 5 6 44 Di Mi Do Fr Sa So 1 2 3 36 2 3 4 5 6 7 8 41 7 8 9 10 11 12 13 45 4 5 6 7 8 9 10 37 9 10 11 12 13 14 15 15 16 17 18 1
Blockplan SoSe 2025 - (2. + 4. Fachsemester) - PO2022-dual MÄRZ KW Mo 9 Di Mi Do 10 3 4 5 6 11 10 11 12 12 17 18 13 24 25 APRIL Fr Sa So MAI 1 2 KW Mo 14 Di Mi Do Fr Sa So Di 6 KW Mo 18 1 2 3 4 5 Mi Do Fr Sa So 1 2 3 4 7 8 9 15 7 8 9 10 11 12 13 19 5 6 7 8 9 10 11 13 14 15 16 16 14
eMedien
Die Hochschulbibliothek Kaiserslautern erweitert ständig ihr Angebot an elektronischen Medien.
eBooks Die von der Hochschule Kaiserslautern lizenzierten elektronischen Bücher aus den Fachgebieten Technik, Informatik, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Business and Economics, Engineering stehen im Volltext zur Verfügung und
Zusatzinformation berufsbegleitende Studiengänge
Studierende in den berufsbegleitenden Studiengängen zahlen kein Semesterticket und somit 123,00€ (ZW und PS) bzw. 125,50€ (KL).
Bandenwerbung im Fokus
Die Hochschule Kaiserslautern und die Sportmarketingagentur Sportfive stellen eine gemeinsame Studie zur Wahrnehmung von Bandenwerbung im Fritz-Walter-Stadion vor.
In Kooperation zwischen der Hochschule Kaiserslautern und der globalen Sportmarketingagentur Sportfive hat der Digital Media Marketing-Student Tim Schmitt eine
Bandenwerbung im Fokus
Die Hochschule Kaiserslautern und die Sportmarketingagentur Sportfive stellen eine gemeinsame Studie zur Wahrnehmung von Bandenwerbung im Fritz-Walter-Stadion vor.
In Kooperation zwischen der Hochschule Kaiserslautern und der globalen Sportmarketingagentur Sportfive hat der Digital Media Marketing-Student Tim Schmitt eine