Suche

Suchergebnisse

10300 Ergebnisse:
  • 711. ba-ia-.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Studiengang Innenarchitektur Anmeldun ldung zur Bac Bachelor-Abs Abschlussarbeit (8700) 8700) VORAUSSETZUNG FÜR DIE ZULASSUNG SIND 172 172 ECTS SOWIE ABGESCHLOSSENES PRAXIS-- PROJEKT PRAXIS Persönli sönlic nliche Angab gaben zur Anmeldun meldung: ldung: …………………………….. ………………………. ……………………………… Name, Vorn orname Matrik rikeln elnr. eMail Mailil-A
  • 712. ma-ia.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Studiengang Innenar Innenarchitektu ktur Anmeldun ldung zur MASTERMASTER-Abs Abschlussarbeit (8700) 8700) VORAUSSETZUNG FÜR DIE ZULASSUNG SIND 55 ECTS Persönli sönlic nliche Angab gaben zur Anmeldun meldung: ldung: …………………………….. ………………………. ……………………………… Name, Vorn orname Matrik rikeln elnr. eMail Mailil-Adr Adresse …………………. ……………………… ………………
  • 713. eidesstattliche-bachelor-ia.pdf
    Datum: 07.12.2017
    HOCHSCHULE KAISERSLAUTERN FACHBEREICH BAUEN UND GESTALTEN STUDIENGANG INNENARCHITEKTUR EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG ZUR ABGABE DER BACHELOR-ABSCHLUSSARBEIT (gemäß der Bachelor-Prüfungsordnung Innenarchitektur § 11 Abs. 5) Name: Vorname: Matrikelnummer: Thema der Abschlussarbeit: Betreuer/in: Abgabetermin: Hiermit versichere ich, dass die oben gena
  • 714. eidesstattliche-master-ia.pdf
    Datum: 07.12.2017
    HOCHSCHULE KAISERSLAUTERN FACHBEREICH BAUEN UND GESTALTEN STUDIENGANG INNENARCHITEKTUR EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG ZUR ABGABE DER MASTER-ABSCHLUSSARBEIT (gemäß der Master-Prüfungsordnung Innenarchitektur § 11 Abs. 5) Name: Vorname: Matrikelnummer: Thema der Abschlussarbeit: Betreuer/in: Abgabetermin: Hiermit versichere ich, dass die oben genannte
  • 715. SSC_Forschungsbericht_15-16.pdf
    Datum: 07.12.2017
    REGIONALENTWICKLUNG Wissen messen, Regionen gestalten – Von der Science Scorecard zur Wissenschaftsregion Sascha Adam1, Anja Weber2 1 2 Mitarbeiter im Projekt „EB - Bildung als Exponent individueller und regionaler Entwicklung“ Leitung Referat Wirtschaft und Transfer „Wissen messen, Regionen gestalten: Science Scorecard“. Unter dieser Prämisse h
  • 716. SSC_Rundschau.pdf
    Datum: 07.12.2017
    ENTWICKLUNGEN ENTWICKLUNGEN Tagungsprogramm (Foto: Kay Herschelmann) Potential zu eigener Identität ländlichen Räume gleichermaßen in ein Konzept der Wissenschaftsregion einzubeziehen“. Ergebnisse der Science Scorecard vorgestellt „Im Gegensatz zu anderen Regionen besteht in der Westpfalz tatsächlich die Möglichkeit, sich als Wissenschaftsregi
  • 717. SSC_Essay_Mit_Wissen_wachsen.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Essay Mit Wissen wachsen Hochschulen, wissenschaftliche Institute, forschungsintensive Unternehmen – viele Regionen verfügen über eine starke innovative Kraft. Doch nicht immer gelingt es ihnen, diese Stärke als Standortvorteil zu nutzen. Wissensbasierte Regionalentwicklung ist hier das Stichwort. Wie das am besten gelingen kann, zeigt das neue Pr
  • Samstag, 11. Juni 2016 Verein Zukunftsregion Westpfalz D IE R H E INPFALZ | Seite 19 Reichlich Potenzial 2016 Wissen messen: Ergebnisse des Projekts „Science Scorecard“ Eineinhalb Jahre haben zahlreiche Akteure aus der Region unter Federführung der Hochschule Kaiserslautern zusammen mit dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft analysi
  • 719. Bjoern_Lellmann_RS_3_2011.pdf
    Datum: 07.12.2017
    ALUMNI Getriebesteuerung des neuen BMW „Vision Efficient Dynamics“ kommt von FH-Absolvent A ls Björn Lellmann 1999 sein Studium der Mechatronik aufnahm, war die Fachhochschule Kaiserslautern eine der ersten Hochschulen mit diesem Studienangebot. Die Kombination aus Elektrotechnik und Maschinenbau habe ihn schon immer gereizt, begründet er seine
  • 720. Alexander_Bouquet_RS_2_2012.pdf
    Datum: 07.12.2017
    FH_RS_Ausgabe_2_2012_BEL_RZ 06.07.12 15:27 Seite 36 ALUMNI Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! FH-Alumnus Alexander Bouquet und die „spannende Spielwiese“ der virtuellen Werbefotografie Alexander Bouquet, seit 2007 Alumnus des Studiengangs Virtual Design der Fachhochschule Kaiserslautern, arbeitet heute bei Jung von Matt, einer der führenden Kre
Die Suchabfrage hat 184 ms in Anspruch genommen.