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10326 Ergebnisse:
  • 3521. Fakten
    Datum: 19.04.2021
    Kontakt Fakten
  • 3522. Berufsbild
    Datum: 19.04.2021
    Berufsbild Virtual Design Die Virtual Designerin I Der Virtual Designer Der potentielle Arbeitsmarkt der Absolventen kann als sehr dynamisch bezeichnet werden. Zahlreiche Unternehmensgründungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien zielen auf einen stark wachsenden Markt. Dies betrifft vor allem die Netzwerktechnologien und
  • 3523. Praxisphase
    Datum: 19.04.2021
    Kontakt Praxisphase Die Verknüpfung von Theorie und Praxis wird durch Vermittlung anwendungsbezogener Lehrinhalte und Projekte, durch Einrichtung von Praxisphasen und durch die Organisation und Zusammensetzung der Professoren und Lehrbeauftragten gesichert. Es sind praktische Phasen vorgesehen, in denen die Studierenden mit dem Berufsalltag
  • 3524. Bewerbungsinfo
    Datum: 19.04.2021
    Kontakt Bewerbungsinfo Master Virtual Design 1 Zulassungsvoraussetzungen zum Masterstudiengang Virtual Design PHASE 1 / BEWERBUNGSMAPPE Einreichung einer Mappe  Bewerbungsfrist mit Einreichung der Mappe:  01. Juni (für das Wintersemester) und 15. Dezember (für das Sommersemester) eines jeden Jahres. PHASE 2 / PERS
  • 3525. Berufsbild
    Datum: 19.04.2021
    Berufsbild Virtual Designer mit Masterqualifikation Der Virtual Designer mit Masterqualifikation, made in Kaiserslautern, wird zur Führungskraft in der Kreativwirtschaft ausgebildet. Er begleitet Entwicklungsprozesse für Kommunikationslösungen in Agenturen oder initiiert neue gestalterische und technologische Formate im IT oder Gaming Sektor. 
  • 3526. Karriere
    Datum: 19.04.2021
    Karriere Die Absolventen des Master of Arts in Virtual Design haben hervorragende Möglichkeiten ihre Fähigkeiten im Markt zu platzieren, denn sie sind Kreative und Technologen in einer Person. Die Kombination von Inhalt, Gestaltung und Programmierung öffnen Türen in sämtlichen Metiers: Spieleentwicklung, Kommunikationsagenturen, Designbüros und Pr
  • 3527. UEbersicht_52aUrHG_11.2016-1.pdf
    Datum: 19.04.2021
    Was darf nach § 52a UrhG ab dem 01.01.2017 im LMS (Lernmanagementsystem) eingestellt werden? Eigene Materialien • (Vorlesungs-) Skripte • Folien • Aufgaben und Lösungen • Protokolle • Literaturlisten Lizensiertes / Freies Material Andere VGs • Werke, deren Autor_innen mehr als 70 Jahre tot sind • Einzelne Abbildungen und Fotos •Werke mit fr
  • Aktuelles zum Urheberrecht Ausführliche Informationen zum Urheberrecht Übersicht, was Sie nach §52a UrhG ab dem 01.01.2017 noch im Lernmanagementsystem einstellen können uns was nicht
  • Online-Formate Schritt für Schritt Gehen Sie schrittweise vor, beginnend mit relativ einfachen Szenarien. Das folgende Stufenmodell soll Ihnen eine mögliche Vorgehensweise aufzeigen, mit der Sie Schritt für Schritt Online-Lehre realisieren können.
  • 3530. Online-Lehre
    Datum: 20.04.2021
    Stufe 1: Digitalisierung vorhandener Lehrmaterialien Sichten Sie die Lehr- und Lernmaterialien für Ihre Lehrveranstaltung. Stellen Sie fest, welche Materialien bereits digital vorliegen, z.B. als Powerpoint-Präsentation, als Word-Dokument oder in einem anderen Dateiformat. Overheadfolien oder alte Schriftstücke lassen sich einscannen und so
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