Suche

Suchergebnisse

9994 Ergebnisse:
  • BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Am Stand der BVMW Seit mehr als 50 Jahren gehört BITO zu den Marktführern für Lagertechnik in Europa und ist ein zuverlässiger und ideenreicher Partner für die Planung und Umsetzung von komplexen Lagerkonzepten. Unsere besondere Stärke liegt in unserer ausgeprägten Marktorientierung. Denn mit allen unseren Entwic
  • 1742. Projekte
    Datum: 19.10.2018
    Weitere Projekte Mikrostrukturierte Metalldichtungen für Kugelhähne durch gepulstes elektrochemisches Abtragen (Midi-PEM), BMWi, Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand, Kooperationsprojekt; Laufzeit: 1.1.2018 bis 31.12.2019 Weichmagnetische Funktionsschichten aus NiFeX (WeiFu), BMWi, Programm WIPANO; Laufzeit: 1.11.2017 bis 31.10.2019 Hoc
  • 1743. Terminplanung_WS1819_2018-10-22.pdf
    Datum: 23.10.2018
    Terminplan WS 2018/19 Späteste Anmeldung Praxissemester an ausländischer Hochschule im WS 2018/19 (Abgabe Learning Agreement im Dekanat BW) So., 19.08. Anmeldeschluss Mathevorkurs August Mo., 20.08. Onlinestart Mathevorkurs (Sie erhalten E-Mail mit allen wichtigen Informationen) Di., 28.08. Präsenztermin Mathevorkurs (9:00-12:00 Uhr), Block 1 Mi.,
  • 1744. 1_3_Studis.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Fachzirkel „WiWi-Mathematik“ an der TU Clausthal M. Hecht, J. L. Sackbrook, K. Seifert Verantwortliche Institute:  Wirtschaftswissenschaften (WIWI)  Mathematik (IfM), Angewandte Statistik und Operations Research (IASOR) Beteiligte BWL-Abteilungen:  Marketing  Produktion und Logistik  Unternehmensforschung Moderation: Zentrum für Hochschuldidak
  • 1745. 1_4_Studis.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Individualisierung in der Studieneingangsphase Autorin: Olivera Jovic, M.A. Referat Studienverlaufsberatung & Tutorien FIS-Starterkit FIS-Basics FIS-Labor FIS-Tutorium Methodik-Kurse Außercurriculare Angebote Außercurriculare Labor-Angebote Fördertutorien z.B. Wie lerne ich richtig? Wie studiere ich richtig? Zeitmanagement im Studium Int
  • 1746. 1_6_Studis.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Heterogenität der Studienmotivation, Ressourcen und Barrieren von Studierenden in berufsbegleitenden Studiengängen der Pflegewissenschaft Projektziele • • • • • • Projektlaufzeit: 24 Monate (September 2017 – August 2019) Erstmalige Durchführung des Trainingsprogramms im September 2018 Ziel 1: Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines dreitägigen
  • 1747. 1_7_Studis.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Heterogenität als Chance - zielgruppenspezifische Angebotsentwicklung zur Selbstlernförderung Autorinnen: Annika Meier und Lisa-Marie Schohl Arbeitstagung „Visionen von Studierenden-Erfolg“ | 12. und 13. Juni 2018 | Hochschule Kaiserslautern 2. Projektförderphase (10/2016 bis 12/2020) Selbstlernförderung als Grundlage | Die Förderung von Selbstle
  • 1748. 1_8_Studis.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Toolbox für gute Lehre in einer diversen Studierendenschaft Fragestellung und Entstehung Aufbau der Toolbox und Einsatz Diversity Management & Vielfalt der Studierenden Dimensionen lernrelevanter Diversität Lehrmethoden, Formate & Prüfungen Beratungs- & Unterstüzungsangebote ● Projektidee: Prof. Dr. Jutta Rump ● Entwicklung eines Konzeptes zur
  • 1749. 2_2_HS.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Gute Lehrende - gute Studierende Systematische Personalentwicklung für den akademischen Mittelbau und studentische Tutor_innen Anke Fischer, Dezernat Haushalt und Personal, Personalentwicklung, Hochschule Kaiserslautern Ziele und Zielgruppe  Vorgehen Fragestellung Die erfolgreiche Gestaltung von Studienverläufen wird nicht zuletzt auch von der
  • 1750. 2_3_HS.pdf
    Datum: 26.10.2018
    Modell zur Sicherung des Studierenden-Erfolgs beruflich Qualifizierter Implementierung von Weiterbildungsstrukturen Ausgangspunkt Wissenschaftliche Weiterbildung ermöglicht Projekt OTH mind lebenslanges Lernen auf Im Rahmen des BMBF-Verbundprojekts OTH mind der OTH Amberg-Weiden und Hochschulniveau und öffnet somit die Hochschullandschaft fü
Die Suchabfrage hat 159 ms in Anspruch genommen.