Weitere häufig gestellte Fragen
Im folgenden Flyer haben wir weitere Informationen zum Funktionsumfang für Studierende zum Portal campusboard zusammengestellt.
Ansprechpartnerin Informatik:
Ansprechpartnerin ALS/MNE/BME:
Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen:
Wenn der „Kummer“ mal etwas größer ist, gibt es im Campusboard einen „Kummerkasten“. Einträge sehen nur die Mitglieder des Fachausschusses für Studium und Lehre, in dem auch Studierende sind.
Wenn Sie eine Antwort auf Ihr Problem erwarten, hinterlassen Sie bitte Ihre Mailadresse, die ist nicht sichtbar, aber nur so kann Ihr Anliegen beantwortet werden.
Die Mensa hat regelmäßig geöffnet, den wöchentlich aktualisierten Speiseplan und weitere Informationen gibt es im Campusboard
Sie kenne bestimmt das Phänomen, wenn Sie immer den gleichen Ablauf haben, werden Sie „betriebsblind“.
Das geht uns vielleicht manchal auch so. Sollten Sie Vorschläge haben, wie wir etwas besser oder verständlicher für Sie gestalten können, dann sind wir für jede Anregung dankbar.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
ruth.elabed(at)hs-kl(dot)de
Wir freuen uns über Ihr Lob oder Ihre Kritik!
FAQ höhere Semester
Die Lehre der höheren Semester findet in der Regel online statt. Ausnahmen können Seminare/Labore/Übungen sein, die in Absprache mit Ihrer/em Dozentin/Dozenten organisiert werden.
Genaue Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Stundenplan oder halten Sie Rücksprache mit Ihrem Dozenten.