Suche

Suchergebnisse

10300 Ergebnisse:
  • 9581. Franziska_Schmidt_RS_1_2_2015-2.pdf
    Datum: 07.12.2017
    alumni alumni Positive Entwicklungschancen VWA-Kooperationsstudentin im Gespräch über ihr Fernstudium der Betriebswirtschaft I m Oktober 2011 wurde zwischen der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Saar (VWA) und der Hochschule Kaiserslautern ein Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel dieses Vertrages war es, Absolventen der VWA Saarland Leistu
  • 9582. tech_caching_Parcours.pdf
    Datum: 07.12.2017
    tech caching Parcours KONTAKT Hochschule Kaiserslautern Referat Öffentlichkeitsarbeit/Schulkontakte Dr. Isabell Lobert Telefon: 0631/3724‐5529 E‐Mail: isabell.lobert@hs‐kl.de www.hs‐kl.de Schatzsuche in der faszinierenden Welt der Hochtechnologien: Mikrosystemtechnik, Informatik, Nanotechnologien und Erneuerbare Energien Der tech caching Parcour
  • Samstag, 11. Juni 2016 Verein Zukunftsregion Westpfalz D IE R H E INPFALZ | Seite 19 Reichlich Potenzial 2016 Wissen messen: Ergebnisse des Projekts „Science Scorecard“ Eineinhalb Jahre haben zahlreiche Akteure aus der Region unter Federführung der Hochschule Kaiserslautern zusammen mit dem Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft analysi
  • 9584. SSC_Essay_Mit_Wissen_wachsen.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Essay Mit Wissen wachsen Hochschulen, wissenschaftliche Institute, forschungsintensive Unternehmen – viele Regionen verfügen über eine starke innovative Kraft. Doch nicht immer gelingt es ihnen, diese Stärke als Standortvorteil zu nutzen. Wissensbasierte Regionalentwicklung ist hier das Stichwort. Wie das am besten gelingen kann, zeigt das neue Pr
  • 9585. SSC_Rundschau.pdf
    Datum: 07.12.2017
    ENTWICKLUNGEN ENTWICKLUNGEN Tagungsprogramm (Foto: Kay Herschelmann) Potential zu eigener Identität ländlichen Räume gleichermaßen in ein Konzept der Wissenschaftsregion einzubeziehen“. Ergebnisse der Science Scorecard vorgestellt „Im Gegensatz zu anderen Regionen besteht in der Westpfalz tatsächlich die Möglichkeit, sich als Wissenschaftsregi
  • 9586. SSC_Forschungsbericht_15-16.pdf
    Datum: 07.12.2017
    REGIONALENTWICKLUNG Wissen messen, Regionen gestalten – Von der Science Scorecard zur Wissenschaftsregion Sascha Adam1, Anja Weber2 1 2 Mitarbeiter im Projekt „EB - Bildung als Exponent individueller und regionaler Entwicklung“ Leitung Referat Wirtschaft und Transfer „Wissen messen, Regionen gestalten: Science Scorecard“. Unter dieser Prämisse h
  • 9587. 2015_Uebergabezettel.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Bauen und Gestalten Virtual Design Übergabezettel zur Abgabe der Bachelor-Abschlussarbeit Name : ___________________________________________________________ Vorname: ___________________________________________________________ Matrikelnummer: ___________________________________________________________ Angestrebter Abschluss: (Bitte ankreuze
  • 9588. eidesstattliche-bachelor.pdf
    Datum: 07.12.2017
    HOCHSCHULE KAISERSLAUTERN FACHBEREICH BAUEN UND GESTALTEN STUDIENGANG ARCHITEKTUR EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG ZUR ABGABE DER BACHELOR-ABSCHLUSSARBEIT (gemäß der Bachelor-Prüfungsordnung Architektur § 11 Abs. 5) Name: Vorname: Matrikelnummer: Thema der Abschlussarbeit: Betreuer/in: Abgabetermin: Hiermit versichere ich, dass die oben genannte Bache
  • 9589. eidesstattliche-master.pdf
    Datum: 07.12.2017
    HOCHSCHULE KAISERSLAUTERN FACHBEREICH BAUEN UND GESTALTEN STUDIENGANG ARCHITEKTUR EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG ZUR ABGABE DER MASTER-ABSCHLUSSARBEIT (gemäß der Master-Prüfungsordnung Architektur § 11 Abs. 5) Name: Vorname: Matrikelnummer: Thema der Abschlussarbeit: Betreuer/in: Abgabetermin: Hiermit versichere ich, dass die oben genannte Master-Ab
  • 9590. checkliste-archivierung.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Checkliste Archivierung der Abschlussarbeit im Studiengang Architektur Checkliste (in dieser Reihenfolge bitte auch abheften): 1 DECKBLATT & ÜBERGABEZETTEL (ausgefüllt und unterschrieben, in zweifacher Ausführung) 2 EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG (in zweifacher Ausführung) 3 PRÄSENTATIONSPLÄNE (i.d.R geplottet, einfache Ausführung) 4 PLÄNE (opti
Die Suchabfrage hat 190 ms in Anspruch genommen.