Suche

Suchergebnisse

10305 Ergebnisse:
  • 8821. Systemakkreditierung
    Datum: 25.01.2022
    Welchen Vorteil hat die Systemakkreditierung an der HS KL aus Sicht des SQL?
  • 8822. Systemakkreditierung
    Datum: 25.01.2022
    Die Systemakkreditierung bietet zum einen ein standardisiertes, vergleichbares und durch die Stabsstelle gut organisierbares Framework, innerhalb dessen sich Studiengänge einfacher regelmäßig bewerten und erneuern können als in einer Programmakkreditierung. Zum anderen ermöglicht es der Hochschule, aus eigener Kraft und auf unabhängige Weise eine
  • 8823. Systemakkreditierung
    Datum: 09.10.2024
    Auftaktveranstaltung Beteiligte Akteure: HS KL & evalag Versand des Akkreditierungsberichts an den Akkreditierungsrat Beteiligte Akteure: HS KL Finale Abstimmung des Gutachtens Beteiligte Akteure: Gutachtergruppe & evalag Einarbeitung der Rückmeldung der Hochschule Beteiligte Akteure: evalag Stellungnahme Hochschule auf sachlich
  • 8824. Systemakkreditierung - 2014 bis 2018
    Datum: 21.12.2021
    2014 bis 2018
  • Der Weg der Systemakkreditierung
  • System-Re-Akkreditierung bis 09/2024
  • Systematische Innovationsmethoden für nachhaltige Produkte und Technologien Vom 27. bis 29. September fand in Warschau in Präsenz sowie zusätzlich weltweit online die TRIT Future Conference 2022 (TFC22) statt. Die Konferenz stand unter dem Motto „Systematic Innovation Partnerships with Artificial Intelligence and Information Technology“. Bei der j
  • Systematische Innovationsmethoden für nachhaltige Produkte und Technologien Vom 27. bis 29. September fand in Warschau in Präsenz sowie zusätzlich weltweit online die TRIT Future Conference 2022 (TFC22) statt. Die Konferenz stand unter dem Motto „Systematic Innovation Partnerships with Artificial Intelligence and Information Technology“. Bei der j
  • 8829. Systeme im Wandel
    Datum: 25.03.2020
    Ansprechpersonen Passgenaue Untersuchungen für Studiengänge Im Rahmen des Projekts "Studierenden-Erfolg erhöhen" erarbeiteten die Projektmitarbeiterinnen ein Konzept für passgenaue Untersuchungen für Fachbereiche und Studiengänge. Den Lehrenden wird so das Angebot gemacht, ihre individuellen und teilweise sehr spezifischen Fragestellungen b
  • Passgenaue Untersuchungen für Studiengänge Im Rahmen des Projekts "Studierenden-Erfolg erhöhen" erarbeiteten die Projektmitarbeiterinnen ein Konzept für passgenaue Untersuchungen für Fachbereiche und Studiengänge. Den Lehrenden wird so das Angebot gemacht, ihre individuellen und teilweise sehr spezifischen Fragestellungen bezüglich Studiengan
Die Suchabfrage hat 222 ms in Anspruch genommen.