Suche

Suchergebnisse

9954 Ergebnisse:
  • 2971. Poster_Technik_NaWi_HAW_2024-2.pdf
    Datum: 21.06.2024
    Poster HAW-Forschungstag 2024 TECHNIK UND NATURWISSENSCHAFT Hochschule Name Titel Hochschule Trier Frank, J. Abhängigkeiten zwischen nachhaltigen Mobilitätskonzepten und Energiekonzepten. Voraussetzungen für eine wirksame Sektorenkopplung. Hochschule Trier Tatarinov J.; Guldner, A.; Schlachter, K.-H.; Ahmed, A.; Liebemann, A.; Bastgen, V.;
  • 2972. Poster_Tag_der_Lehre_2014.pdf
    Datum: 10.08.2022
    AM AUF DEM 12.11.2014 CAMPUS KAMMGARN (KL) SOUVERÄN UND ERFOLGREICH DURCHS STUDIUM PROGRAMM: 13:30 UHR EINLASS UND INFO-MARKT 14:00 UHR ERÖFFNUNG VIZEPRÄSIDENT HS KAISERSLAUTERN PROF. DR. SCHMIDT 14:30 UHR WORKSHOPS FÜR STUDIERENDE UND LEHRENDE  „DIE ERSTEN 7 TAGE AN DER HOCHSCHULE“ – STUDIERENDE  „STUDENTISCHE MITBESTIMMUNG AN DER HS-KL“
  • Lehre go es Digita l Digiale Fabrikplanung­ und ­simula on in der Lehre Digitale Abbildung von Produktentstehungs­ und Produk onsprozessen Prof. Dr. Dirk Enk / Prof. Dr. Thomas Kilb t k e j o r p s g n u r h ü f Ein r e d g n u r e i m p O d n u n o a l u m i S e i n i l e g a t n o M r e n i e n i e f Abläu n o a l u m i S t n a l P t i m s e k
  • 2974. Poster_OIC_II.pdf
    Datum: 07.12.2017
    openIntelliCare - Framework Maximilian Mock, B. Sc. Hochschule Kaiserslautern, Campus Zweibrücken openIntelliCare Sensor Das Projekt openIntelliCare ist ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördertes Projekt, das von Professor Prof. Dr.-Ing. Uwe Tronnier (Projektleiter) und Dr. Gerhard Schmidt entwickelt wurde. OpenIntell
  • 2975. Poster_Life_Sciences_2024-2.pdf
    Datum: 07.06.2024
    Poster HAW-Forschungstag 2024 LIFE SCIENCES Hochschule Name Titel Dannenmann, D. Bewertung von Erwerbsobstanlagen im Rahmen erfolgsorientierter AUKM Hietel, E.; Doeker, A. Erhaltung und Förderung von Ackerwildkräutern in RheinlandPfalz Hochschule Kaiserslautern Rommel, S.; Schulte, S.; Feiten, J.; Schäfer, K.-H.; Gries, M. INVESTIGATION O
  • 2976. Poster_Lehre_goes_digital_Scheler.pdf
    Datum: 06.03.2024
    Digitale Messdatenerfassung und Prozesssteuerung in Pharmazie und Chemie Erarbeitung eines experimentellen Lehrprogramms im Rahmen des Fördervorhabens „Lehre goes digital“ des Projektes „Souverän lernen im Digitalen“ (SoliD) Prof. Dr. habil. Stefan Scheler unter Mitwirkung der Studierenden Kavirajah Selvaratnam und Fabian Ott Zusammenfassung Work
  • 2977. Poster_Informatik_HAW_2024-2.pdf
    Datum: 21.06.2024
    Poster HAW-Forschungstag 2024 INFORMATIK Hochschule Hochschule Mainz Hochschule Mainz Hochschule Mainz Hochschule Mainz Hochschule Kaiserslautern Name Titel Kaminski, K.; Schaffert, M. Szenario-Planung und partizipatives GIS zur Ermittlung ländlicher Transformation Beispiel:Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg. Ponciano, J.-J.; Klauer, T
  • 2978. Poster_Gestaltung_HAW_2024-2.pdf
    Datum: 07.06.2024
    Poster HAW-Forschungstag 2024 GESTALTUNG Hochschule Name Titel Steber, H.; Konder, H.; Kern, P.; Klein, M.; Nauert, A. Kunststoffrecycling in Togo Hochschule Trier Threuter, C.; Giannone, A. Protestkleider: Kleidung und die ästhetische Politik der Straße Hochschule Trier Wolfes, D.; Bruns, C. CWOOMY;Circular Wool from Germany Schröder, G
  • 2979. POSTER_ANTWORTEN.pdf
    Datum: 04.06.2024
    Auflösungen des Wissensspiels zum Deutschen Diversity-Tag 2024 Das Der Begriff Der Begriff BUNDESTEILHABEGESETZ PEOPLE OF COLOUR GENDER ist eine internationale Selbstbezeichnung von und für Menschen, die Rassismus erfahren und sich als nicht weiß definieren. Damit positionieren sie sich solidarisch gegen Rassismus und für ein multi-ethnische
  • 2980. Portugiesisch.pdf
    Datum: 07.12.2017
    Seu filho se diverte em fenômenos de ciênciae matemática? Quer acompanhar a criança na tomada de decisões importantes, tais como escolher uma carreira e planejamento devida? Então é Bi In apenas certo para você e seu filho! Que jovens podem participar em Bi In? Atende a um ou mais dos seguintes pontos no seu filho e você? • Seu filho tem interes
Die Suchabfrage hat 173 ms in Anspruch genommen.