Suche

Suchergebnisse

9997 Ergebnisse:
  • 141. Interessen/Erwartungen
    Datum: 23.02.2016
    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um zum berufsbegleitenden Studium zugelassen zu werden? Voraussetzung ist eine der folgenden Arten der Hochschulzugangsberechtigung (HZB). Entweder: Abitur oder Fachabitur, qualifizierte Berufsausbildung mit Durchschnitt 2,5 oder besser und 2 Jahre Berufserfahrung oder Meister oder Techniker und außer
  • 142. Interessen/Erwartungen
    Datum: 23.02.2016
    2) Welche der folgenden Punkte sind Ihrer Einschätzung nach wichtig für ein erfolgreiches Studium mit hohen Selbststudienanteilen? Vergeben Sie Bewertungen von „sehr wichtig“, „eher wichtig“, „eher nicht wichtig“ bis „unwichtig“.
  • 143. Interessen/Erwartungen
    Datum: 23.02.2016
    3) Frequently asked Questions (FAQs) Einige Fragen bezüglich des Studiums der berufsbegleitenden Bachelorstudiengänge werden immer wieder gestellt. Wir haben einige dieser Fragen für Sie gesammelt, beantwortet und nachfolgend aufgelistet. Die Antworten enthalten weitere wichtige Informationen bezüglich der Studienbedingungen, besonderer Situatione
  • Interessen und Erwartungen Sie haben sich im Verlauf dieses OSAs mit den Voraussetzungen, Inhalten, und Anforderungen der berufsbegleitenden Fernstudiengänge am Fachbereich Angewandte Ingenieurwissenschaften vertraut machen können. Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur richtigen Entscheidung für ein erfolgreiches Studium. Dennoch möchten wi
  • 145. Interessen/Erwartungen
    Datum: 23.02.2016
    … ich im Studium der Angewandten Ingenieurwissenschaften meine Kompetenzen und Begabungen weiterentwickeln kann Im Rahmen des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs erlangen Sie zusätzlich zu ihrem durch Ausbildung und Beruf erworbenen Fachwissen und einen breiten, wissenschaftlich fundierten Überblick über die fachlichen Gesamtzusammenhänge
  • 146. Interessen/Erwartungen - Menu
    Datum: 23.02.2016
    Menu
  • 147. Motive/Ziele
    Datum: 23.02.2016
    Warum es aus der Perspektive von Unternehmen ebenfalls attraktiv ist, Beschäftigte gezielt für ein berufsbegleitendes Studium zu motivieren, erläutert die Leiterin Personalentwicklung der Firma Karl Otto Braun GmbH:
  • 148. Motive/Ziele
    Datum: 23.02.2016
    Dass es den typischen Studierenden nicht gibt, sondern dass es eher eine bunte Vielfalt an Studieninteressierten mit unterschiedlichen Motivationen ist, die sich für die berufsbegleitenden Studiengänge entscheiden, erklärt Prof. Dr. Bernhard Platzer, wissenschaftlicher Leiter der berufsbegleitenden Studiengänge in den Angewandten Ingenieurwissensch
  • Der IT-Analyst stellt sich vor Für erste Einblicke ins Studium und zur Lernunterstützung nach Studienbeginn bieten wir ihnen an dieser Stelle weitere Informations- und Lernvideos, sowie Podcasts an. Podcasts "IT-Analyst hörbar" zum Einstieg ins Studium: Tag der offenen Tür Wie lerne ich optimal? Selbstlernmanagement Einblicke in den S
  • 150. Hochschulgesetze - Hochschulgesetze
    Datum: 26.02.2016
    Hochschulgesetze
Die Suchabfrage hat 188 ms in Anspruch genommen.