Prof. Dr. Daniel Stenger

Veröffentlichungen

  • Stenger, Daniel/ Hutzschenreuter, Anke: Consumers' consideration of reference prices and price estimation heuristics for premium private labels in food retailing,  In: Conference paper at the EMAC 2018,  2018
  • Stenger, Daniel: Nicht laut, sondern anders - Alternative Markenkommunikation für Startups und KMU,  In: ProMagazin,  Vol. Ausgabe 06/17,  S. 12-13,  2017
  • Stenger, Daniel: Wahrnehmung ist Realität,  In: Statement ? Magazin für Kommunikation, Kultur und Design,  Vol. Nr. 1, 1. Auflage,  S. 21-23,  2015
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.; Krieger, K. H.; Knoerle, C.: Die Kommunikation orchestrieren,  In: Strategie und Technik des Automobilmarketing,  Esch, F.-R. (Hrsg.),  S. 171-209,  Springer Gabler,  2013
  • Klenk, P.; Steininger, A.; Stenger, D.: Wege aus der Ertragskrise durch intelligente Preisdifferenzierung,  In: Bankpraktiker,  S. 60-66,  2013
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.: Teilen mit Gefühl,  In: Markenartikel,  S. 64-67,  Heft 9, Jg. 75,  2013
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.; Gawlowski, D.: Wirkung emotionaler Inhalte in Viraler Markenkommunikation auf Einstellung und Weiterleitungs-verhalten in Interaktion mit Markenstärke und Medialer Rezeption,  In: Marketing ZFP,  Vol. 34,  Nr. 3,  S. 179-196,  2012
  • Stenger, Daniel: Virale Markenkommunikation ? Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos,  2012
  • Esch, F.-R.; Stenger, D.: Virale Markenkommunikation ? Wirksame Interaktion statt Trial and Error,  In: Marketing Review St. Gallen,  Vol. 24,  Nr. 1,  S. 11-15,  2009