Veröffentlichungen
- Stenger, Daniel/ Hutzschenreuter, Anke: Consumers' consideration of reference prices and price estimation heuristics for premium private labels in food retailing,
In: Conference paper at the EMAC 2018, 20182018
- Stenger, Daniel: Nicht laut, sondern anders - Alternative Markenkommunikation für Startups und KMU,
In: ProMagazin, Vol. Ausgabe 06/17, S. 12-13, 20172017
- Stenger, Daniel: Wahrnehmung ist Realität,
In: Statement ? Magazin für Kommunikation, Kultur und Design, Vol. Nr. 1, 1. Auflage, S. 21-23, 20152015
- Esch, F.-R.; Stenger, D.; Krieger, K. H.; Knoerle, C.: Die Kommunikation orchestrieren,
In: Strategie und Technik des Automobilmarketing, Esch, F.-R. (Hrsg.), S. 171-209, Springer Gabler, 20132013
- Klenk, P.; Steininger, A.; Stenger, D.: Wege aus der Ertragskrise durch intelligente Preisdifferenzierung,
In: Bankpraktiker, S. 60-66, 20132013
- Esch, F.-R.; Stenger, D.: Teilen mit Gefühl,
In: Markenartikel, S. 64-67, Heft 9, Jg. 75, 20132013
- Esch, F.-R.; Stenger, D.; Gawlowski, D.: Wirkung emotionaler Inhalte in Viraler Markenkommunikation auf Einstellung und Weiterleitungs-verhalten in Interaktion mit Markenstärke und Medialer Rezeption,
In: Marketing ZFP, Vol. 34, Nr. 3, S. 179-196, 20122012
- Stenger, Daniel: Virale Markenkommunikation ? Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos,
20122012
- Esch, F.-R.; Stenger, D.: Virale Markenkommunikation ? Wirksame Interaktion statt Trial and Error,
In: Marketing Review St. Gallen, Vol. 24, Nr. 1, S. 11-15, 20092009
Prof. Dr. Daniel Stenger
FachbereicheCampusRaumH342