Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Veröffentlichungen

  • Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker: Serviceorientierung - Neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels,  In: Handelsforschung 2006,  Kohlhammer Verlag,  2006
  • Arend-Fuchs, Christine; Klippel, Joachim; Meier, Magnus: Analyse des Marktpotenzials und der Geschäftsprozesse im B2B-Handel als Grundlage für die Anforderungen an die Informationstechnologie,  In: HMD - Praxis Wirtschaftsinform.,  2004
  • Arend-Fuchs, Christine: Strukturiertes Marketing,  In: Marketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15 - 15,  2004
  • Arend-Fuchs, Christine; Delatree, Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung?,  In: Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen,  Springer Verlag,  2003
  • Arend-Fuchs, Christine: Synergie statt Kannibalisierung,  In: retail technology journal,  2000
  • Arend-Fuchs, Christine: Wissen schaffen aus Prozessen, in: Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz,  In: Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021, Handelsblatt GmbH, Düsseldorf,  1999
  • Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette,  In: Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, dpunkt, Verlag für digitale Technologie/Hüthig GmbH, Heidelberg,  Februar,  1998
  • Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette,  In: HMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123,  1998
  • Arend-Fuchs, Christine: Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln - Zukunft im Handel,  Deutscher Fachverlag,  1995
HSKL

Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs

Fachbereiche

Betriebswirtschaft

Sprechstunde

Jederzeit nach Vereinbarung - 06131 3724 5256 oder per email

Campus

Zweibrücken

Raum

H342