Veröffentlichungen
- Arend-Fuchs, Christine; Hannemann, Udo; Scheffer, Volker: Serviceorientierung - Neue Geschäftsmodelle im Rahmen der Neuorientierung des Großhandels,
In: Handelsforschung 2006, Kohlhammer Verlag, 20062006
- Arend-Fuchs, Christine; Klippel, Joachim; Meier, Magnus: Analyse des Marktpotenzials und der Geschäftsprozesse im B2B-Handel als Grundlage für die Anforderungen an die Informationstechnologie,
In: HMD - Praxis Wirtschaftsinform., 20042004
- Arend-Fuchs, Christine: Strukturiertes Marketing,
In: Marketing Revival. Bd. 21. Jahrgang, Ausgabe 2. 2004 S. 15 - 15, 20042004
- Arend-Fuchs, Christine; Delatree, Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbares Instrument zur Kundenbindung?,
In: Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen, Springer Verlag, 20032003
- Arend-Fuchs, Christine: Synergie statt Kannibalisierung,
In: retail technology journal, 20002000
- Arend-Fuchs, Christine: Wissen schaffen aus Prozessen, in: Mit vernetzten Strukturen auf dem virtuellen Marktplatz,
In: Absatzwirtschaft, Sondernummer G 1021, Handelsblatt GmbH, Düsseldorf, 19991999
- Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette,
In: Theorie und Praxis der Wirtschaftsinformatik, dpunkt, Verlag für digitale Technologie/Hüthig GmbH, Heidelberg, Februar, 19981998
- Arend-Fuchs, Christine: Ausgewählte Instrumente zur Optimierung des Logistikmanagements der Wertschöpfungskette,
In: HMD. Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 35. H. 199. Heidelberg: dpunkt.verl. 1998 S. 110 - 123, 19981998
- Arend-Fuchs, Christine: Die Einkaufsstättenwahl der Konsumenten bei Lebensmitteln - Zukunft im Handel,
Deutscher Fachverlag, 19951995
Prof. Dr. Christine Arend-Fuchs
FachbereicheSprechstundeJederzeit nach Vereinbarung - 06131 3724 5256 oder per email
CampusRaumH342