Datum / Uhrzeit

08. Jul - 22. Jul / 00:00 Uhr - 12:00 Uhr

+++ Die Votingphase für die Schreibtischchallenge hat begonnen! +++

Große Schreibtisch-Challenge im Sommersemester – tolle Preise für unsere Studierenden zu gewinnen!

Wir wollen sie alle – zeigt uns eure Schreibtische!

Dank zwei Jahren Pandemie sind wir alle Vollprofis für Home Office & Learning. Aber ein Platz zum Lernen hat schon immer zum Studium dazu gehört.

Im Sommersemester 2022 wollen wir die ganze Vielfalt dieser Lernorte sammeln – lernen und arbeiten in allen Facetten.

1. Foto vom Schreibtisch machen
  2. Bis zum 08.07. im OLAT-Kurs hochladen
  3. Voten

Für unsere Studis gibt es coole Schreibtisch-Gadgets zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Laptop, aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen! Alle Infos zu den Preisen, der Challenge und zur Teilnahme in unserem OLAT-Kurs „Energize your learning“.

(Achtung: Teilnahme nur möglich, wenn die Hochschul-Mail-Adresse verwendet wird.)

Dieses Gewinnspiel findet statt durch die Förderung der Stiftung Innovation in der Hochschullehre.