Suche

Suchergebnisse

9980 Ergebnisse:
  • 191. Motive/Ziele
    Datum: 23.02.2016
    Dass es den typischen Studierenden nicht gibt, sondern dass es eher eine bunte Vielfalt an Studieninteressierten mit unterschiedlichen Motivationen ist, die sich für die berufsbegleitenden Studiengänge entscheiden, erklärt Prof. Dr. Bernhard Platzer, wissenschaftlicher Leiter der berufsbegleitenden Studiengänge in den Angewandten Ingenieurwissensch
  • Der IT-Analyst stellt sich vor Für erste Einblicke ins Studium und zur Lernunterstützung nach Studienbeginn bieten wir ihnen an dieser Stelle weitere Informations- und Lernvideos, sowie Podcasts an. Podcasts "IT-Analyst hörbar" zum Einstieg ins Studium: Tag der offenen Tür Wie lerne ich optimal? Selbstlernmanagement Einblicke in den S
  • 193. Hochschulgesetze - Hochschulgesetze
    Datum: 26.02.2016
    Hochschulgesetze
  • 194. Forschungsthemen - Menu
    Datum: 03.03.2016
    Menu
  • 195. Veröffentlichungen - Menu
    Datum: 03.03.2016
    Menu
  • 196. Lehre - Menu
    Datum: 03.03.2016
    Menu
  • Auszeichnungen & Preise 2016: Landeslehrpreis 2014/2015 an Prof. Dr. Manh Tien Tran verliehen 2014: Renommierter Forschungspreis - Martin-Wienbeck-Preis - an Prof. Karl-Herbert Schäfer verliehen 2013 Miriam Freyler und Ruben Lanche, Prize for the Best Young Researcher Poster, Internalional Conference in Advanced Manufacturing for Multifuntional Mi
  • 198. Citavi
    Datum: 08.03.2016
  • 199. Citavi - Katalog
    Datum: 08.03.2016
    Katalog
  • 200. Interessen/Erwartungen
    Datum: 14.03.2016
    Feedback Der überwiegende Anteil der Lernzeit in berufsbegleitenden Studienprogrammen ist Selbstlernzeit. Pro Semester haben Sie 8 Präsenztermine und einen einwöchigen Blocktermin. Die restliche Zeit ist Selbstlernzeit. Gerade in den Selbstlernphasen ist es entscheidend, dass Sie Ihre Studienzeiten im Einklang mit Ihren übrigen Verpflichtun
Die Suchabfrage hat 155 ms in Anspruch genommen.