Datum / Uhrzeit

11. Jul / 17:15 Uhr - 22:00 Uhr

Linda Wittig

Liebe Kolleg*innen und liebe Hochschullehrende,

wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Grillfest ein! Lassen Sie uns gemeinsam die Sommerzeit (wir hoffen alle auf besseres Wetter J) bei gutem Essen und Trinken genießenund in geselliger Runde zusammenkommen.

Datum: 11. Juli 2024
Zeit: ab 17:15 Uhr
Ort: am Campus Zweibrücken im Campino und im Außenbereich dahinter
Anfahrt und Parkmöglichkeiten:https://hs-kl.de/hochschule/kontakte-und-anfahrt/zweibruecken (Bitte Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften beachten)

Es handelt sich um ein „Mitbringfest“, daher bitten wir Sie, Ihr Grillgut, Ihre Teller sowie Ihr Besteck selbst mitzubringen. Wenn Sie zu unserem gemeinsamen Grillfest etwas beisteuern möchten (Unterstützung beim Aufbau, Hilfe am Grill, Vorbereitung von Salaten oder Desserts, Angebot von Fahrgemeinschaften usw.), werfen Sie bitte einen Blick auf die Liste der Beteiligungsmöglichkeiten unter im Olat-Kurs (s. Einladungsmail) und tragen sich dort ein. Im selbigen Ordner finden Sie auch organisatorische Hinweise (Ablauf, Fahrtkoste etc.) zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen schönen Nachmittag/Abend miteinander!