18. Oktober - 24. Oktober

3 Einträge gefunden

• 04. Oktober

Im Oktober startet Cook & Meet online für alle Studienanfängerinnen und -anfänger in den Informatik-Studiengängen am Standort Zweibrücken. Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr gibts ein Kick-Off mit kurzem Vortrag zu verschiedenen Themen, danach gehts in die Küche und gemeinsam gegessen wird in Zoom. Wie der Abend weitergeht, bleibt jeder Tischgesellschaft überlassen. Schnelle, einfache Rezepte mit veganer Basis und Beilagen nach Wunsch gibts online auf unserer Website. Wir freuen uns. Auf einen guten Start ins Studium!

• 19. Oktober 10:00 Uhr

Die 11. Firmenkontaktmesse der Hochschule Kaiserslautern steht erneut unter dem Motto:

Connect to business.Uploaded

Auch in diesem Jahr bieten wir Studierenden und Unternehmen verschiedene Möglichkeiten der Begegnung und Kontaktaufnahme an.

Basierend auf den durchweg positiven Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr führen wir die Messe auch in 2021 rein digital durch.

Die Messe findet an 2 Tagen statt:

Dienstag, 19.10.2021 und Donnerstag, 21.10.2021.

• 20. Oktober 10:00 Uhr

Online Sprechstunde zur Information über Atelier de Transfert für KMU