Letzte freie Plätze für Masterstudiengänge an der Hochschule Kaiserslautern

Einschreibung noch bis 15. Februar möglich

Noch bis zum 15. Februar wurde die Einschreibefrist im Fachbereich Betriebswirtschaft für die Masterstudiengänge Mittelstandsmanagement, Information Management sowie Wirtschaft und Recht der Hochschule Kaiserslautern verlängert.

Wer noch kurzfristig einen Studienplatz in einem anwendungsorientierten Wissenschaftsgebiet und damit auch einem zukunftssicheren Berufsfeld sucht, sollte sich diese Chance zum Start im weiterführenden Hochschulstudium am Hochschulstudienort Zweibrücken nicht entgehen lassen.

Unabhängig von Studienort und Fachgebiet vermitteln alle Studiengänge der Hochschule Kaiserslautern neben einem fundierten Basiswissen auch ein auf die konkreten Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmtes Spezialwissen. Beides zusammen qualifiziert die Absolventinnen und Absolventen für anspruchsvolle, interessante und natürlich auch leitende berufliche Tätigkeiten und Positionen. Die Vorlesungen der Masterstudiengänge finden in Kleingruppen sehr praxisnah mit erfahrenen Dozierenden statt.

Das noch zum kommenden Sommersemester verfügbare Studienangebot der Hochschule Kaiserslautern wie auch alle weiteren Informationen zur Einschreibung sind unter www.hs-kl.de/studienplatz zu finden. Hierunter sind für Studieninteressierte auch die Stellen und Ansprechpartner erreichbar, die bei Bedarf sehr gerne weitere Infos und Beratung anbieten und zur Verfügung stellen.

Letzte freie Plätze für Masterstudiengänge an der Hochschule Kaiserslautern

Einschreibung noch bis 15. Februar möglich