Datum / Uhrzeit

23. May / 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Auch Vielfalt liegt im Auge der Betrachtenden. So könnte man in Anlehnung an eine bekannte Redewendung sagen. Wir möchten die Vielfalt unserer Hochschule anlässlich des Deutschen Diversity-Tags am 23. Mai 2023 mit einer gezielten Aktion in den Blick rücken.

Dafür wechseln wir vom Team der Stabsstelle Diversitätsmanagement mal die Blickrichtung und laden alle Studierenden und Mitarbeitenden ein, in die Foto-Kamera zu schauen – denn wir möchten Ihren Blick in den Fokus nehmen. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie uns mit Hilfe des Diversity-Rades über sich nur ein Stichwort zu einer Diversity-Dimension verraten.

Die Aktion wird an der Mensa Campus Kammgarn (Foyer oder Vorplatz) stattfinden.
Als Ergebnis der Aktion möchten wir ein Poster gestalten, aus dem uns die Vielfalt an unserer Hochschule sprichwörtlich entgegenblicken wird!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung sowie vielfältige und fröhliche Begegnungen am Diversity-Tag!

Alle Aktionen zum Diversity Day finden Sie unter: