Datum / Uhrzeit

19. Oct / 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Schlagwörter wie Diversity, Vielfalt, Chancengerechtigkeit begegnen uns immer wieder. Doch was bedeuten diese für uns und unsere Hochschule… ?

Machen Sie mit, starten Sie mit uns unsere gemeinsame Diversity-Reise!

Zum Auftakt laden wir ein zu einem interaktiven Vortrag zur Themenwelt von Diversity, Equity & Inclusion. Erfahren Sie, warum Diversity Management Chancen schafft – für alle. Lernen Sie die Begriffe und Hintergründe aller Vielfalts-Dimensionen kennen und finden Sie Ihren persönlichen Zugang dazu. Auch praktische Anwendungen und Best Practice Beispiele vermittelt der Impuls, abgerundet durch ein interaktives Online Quiz und eine offene Fragerunde zum Abschluss.

Wir freuen uns auf Ihren Input!

Dieser Impulsvortrag richtet sich an alle Mitglieder der Hochschule, die sich unkompliziert mit den Möglichkeiten von Diversity Management befassen, oder auf bestehendes Wissen aufbauen möchten.

Moderiert wird das Event von Sarah Haimerl, Expertin für Diversity Management bei Diversity Yes!

Link zur Zoom-Veranstaltung am 19.10.22 um 12:00 Uhr über diesen Zugang: