Datum / Uhrzeit

20. Dec / 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Campus Kammgarn, Schoenstr., Aula

Zum Abschluss des Jahres 2022 präsentiert die  Bigband der Hochschule Kaiserslautern unter Leitung von Zija "Bushi" Bejleri ein Highlight. Die HS-Bigband spielt weihnachtlich beswingte Stücke, unterstützt von ihrer Sängerin Sabrina Roth.

Darüber hinaus ist es gelungen, Hannelore Bähr (Schauspielerin am Pfalztheater und in der Kaiserslauterer Kulturszene seit langem bekannt und beliebt) für einen weihnachtlichen Abend zu gewinnen. Sie wird den Abend mit heiteren und weihnachtlichen Texten ergänzen.

Der Eintritt ist frei.

P.S.: Die HS Bigband sucht ab dem kommenden Jahr eine/n neue/n Bassisten/in. Mitmachen kann jede/r, die/der Spass an Bigbandmusik hat. Proben immer dienstags, 20:00 in der Aula der HS Kaiserslautern am Standort Morlautererstr. 31.

Kontakt HS-Bigband: Matthias Frank https://www.hs-kl.de/hochschule/profil/personenverzeichnis/detailanzeige-personen/person/matthias-frank