Rechenzentrum

RZ

Servicepoints und externe Hilfe

Die Servicepoints an den jeweiligen Studienorten sind die zentrale Anlaufstellen des Rechenzentrums. Wir nehmen uns Ihrer Probleme und Fragen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur an. Auf dieser Seite finden Sie alle Kontaktdaten der jeweiligen Studienorte.

Bitte beachten Sie:
Vom Support ausgenommen sind Dienste die von unseren Kooperationspartnern angeboten werden. In diesen Fällen wird Ihnen von unseren Kooperationspartnern Hilfe angeboten.

Nähere Infos finden Sie hier: Weitere Infos

unixAG der Hochschule Kaiserslautern

Für Fragen im Bereich Unix verweisen wir gerne auf die Hompage der unixAG und bedanken uns für die freundliche Unterstützung.

Hier gehts zur Homepage der unixAG

Servicepoint Kaiserslautern Kammgarn

Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)

Montag

08:30 - 13:00 Uhr

Dienstag11:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch

08:30 - 10:00 Uhr

Donnerstag

08:00 - 11:00 Uhr

Freitaggeschlossen

Kammgarn
Raum: E 0.020.1

Tel.:0631/3724-2403
Mail: help_kl@hs-kl.de

--------------------------------------------------

Servicepoint Zweibrücken

Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)

Montag09:30 - 14:30 Uhr
Dienstag08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 15:00 Uhr

Donnerstag

08:00 - 15:00 Uhr
Freitag08:00 - 13:00 Uhr

Raum: O226

Tel.: 0631/3724-5163
Mail: help_zw(at)hs-kl(dot)de

--------------------------------------------------

Servicepoint Pirmasens

Öffnungszeiten: (Nur telefonisch und per E-Mail erreichbar, Termine vor Ort nur nach Absprache!)

Montag08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag08:15 - 12:15 Uhr
Freitag08:30 - 16:00 Uhr (nur 14-tägig in geraden Wochen)

Raum: B016

Tel.:

0631/3724-7042
0631/3724-7141

Mail.: help_ps(at)hs-kl(dot)de

------------------------------------------------